LDR Läufer sorgen bei Seppel Kiefer Lauf wieder für Aufsehen

März 21, 2018

Getreu dem Motto: „Bei schönem Wetter laufen kann jeder“ ging es für die 3 Athleten Martin von Roeder, Thomas Wilde und Benjamin Oertel am vergangenen Sonntag ins Salinental. Dort wartete auf sie bei Schneetreiben, Eis und -4°C einen wahres Winterparadies, welches für persönliche Bestzeiten nicht ideal war.Dennoch können alle 3 mit ihren Leistungen zufrieden sein, zumal jeder auf dem Podest gelandet ist. Trotz widriger Verhältnisse und technischer Probleme, welche zur Folge hatten,…

Read More >>

Gesamtsieg und Zweiter in Hahnenbach

März 12, 2018

Beim 53. Crosslauf in Hahnenbach konnte die LDR Bad Kreuznach ein kleines Ausrufezeichen über die Langstrecke setzen. Die Gesamtplätze 1 und 2 wurden durch die Athleten der LDR Bad Kreuznach besetzt. Martin Roeder gewann mit einem relativ großen Vorsprung die 7,8 km lange Crossstrecke in 27:59 min vor dem Teamkollegen Benjamin Oertel in 32:07 min. Über die Langstrecke, welche den Auftagt zur Laufliga des Laufcups darstellt, gingen 41 Läufer an…

Read More >>