Doppelsieg für den LDR beim 12. Mühlenlauf in Altenbamberg

Mai 22, 2018

Am 19.05.2018 fand in Altenbamberg der 12. Mühlenlauf, der auch Teil des Sparkassen Laufcups ist, statt. Der bei Läufern sehr beliebte, weil anspruchsvolle Kurs, lief wieder bei optimalen äußeren Verhältnissen ab. Der Hauptlauf war mit ca. 5,6km zwar kurz aber durch 245 Höhenmeter  recht profiliert. Die beiden LDR- Athleten Thomas Wilde(M50) und Benjamin Oertel(M30) bestimmten vom Start weg das Tempo und gaben die Doppelführung bis zum  Ziel nicht mehr ab. Im…

Read More >>

Dieter bei der Tour de Ruhr

Mai 17, 2018

Die Vorbereitung für die Tortour de Ruhr am Pfingstwochendende ist abgeschlossen. Um den 230km –Lauf von Winterberg nach Duisburg (Zeitlimit 38 Stunden) finishen zu können, hat unser Ultraläufer Dieter del Valle mal wieder die Straßenlaufschuhe ausgepackt und den harten Beton/Asphaltboden als Untergrund gewählt. Hierzu hat in der Vorbereitung den G1 Kölner Grüngürtel Lauf von 63km am 24.2 in 7h30min gefinisht. Im März nahm er erfolgreich an der 661km Challege teil….

Read More >>