Ergebnisse und Bilder vom 1.GuSoT

Morgens sammelten sich die Läufer im Weingut Orben!

 

Am Sonntag den 05.08.2018 machten sich 35 Trailläufer auf den Weg durch die Guldentaler Weinberge und den Langenlonsheimer Forst. Das Wetter spielte mit und die Temperaturen waren nicht so hoch wie erwartet und es war an den VP´s alles angerichtet. Schnellster Läufer war nach ca. 18 km und 450 Höhenmeter Janek Taplan vom LC Bingen in 1:24:26 h. Ca. 30 Sekunden später kam Christoph Landvogt vom LC 80 Bad Kreuznach ins Ziel. Auf dem dritten Platz folgte dann noch Christopher Göbel von den Lauffreunden Naheland in 1:26:47 h. Bei den Frauen konnte Monique Richter in 1:47:25 h den Sieg für sich verzeichnen. Es folgten die zwei Läuferinnen Lisa-Marie Wilbois und Christina Devinast vom LC 80 Bad Kreuznach auf den Plätzen 2 und 3. 

 

Ergebnisse 1.GuSoT

Bilder 1.GuSoT