LDR Läufer in Hüffelsheim unterwegs

Martin von Roeder, Benjamin Oertel und Dieter del Valle (von links)

 

Am Sonntag den 08.10.2017 waren beim Panorama Lauf in Hüffelsheim auch wieder drei Läufer unseres Vereins aktiv unterwegs. Bei äußerlich gutem Laufwetter machten sich Martin, Benjamin und Dieter in ihren Laufschuhen auf den Weg Richtung Rotenfels. Dabei galt es 22 km und 450 Höhenmeter zu bewältigen. Auf den 22 km wurden vom Veranstalter auch zwei Verpflegungsstellen eingerichtet, sodass die Läufer bestens versorgt waren. Über die Langstrecke meldeten 38 Läufer. Martin und Benjamin überquerten dabei als 2. und 3. die Ziellinie in Hüffelsheim. Sie mussten sich lediglich dem „Keiler“ Stefan Wurdel aus Monzingen geschlagen geben. Dieter kam auf einen guten 32 Gesamtplatz. Der Lauf war für ihn das „Knoppers“ zwischendurch, da er von zu Hause schon zur Veranstaltung schon gelaufen war … und dann auch wieder heim lief. Für Benjamin und Martin war es ein gelungener Trainingslauf an diesem schönen Sonntag. 

Super Leistung der drei … GO LDR !