von Roeder auf Platz 2 in Odernheim

Martin von Roeder

Am Samstag den 21.10.2017 fand in Odernheim der 30. Disibodenberglauf statt. Mit von der Partie über die 10 km war er LDR Läufer Martin von Roeder. Momentan auf Platz 2 der Laufliga, war dieser Lauf natürlich auch wieder sehr wichtig um Punkte für die Wertung zu sammeln. So kam es wiederum in Odernheim zum Treffen der ersten Drei Läufer der Laufliga. Wiederum wurde Nelson Rück in 35:41 min Erster und Martin in 36:20 min Zweiter. Stefan Wurdel folgte auf dem Dritten Platz. Auf das Gesamtklassement der Liga hat Odernheim noch keine Auswirkung, jedoch schmilzt der Vorsprung von Martin und Stefan Wurdel zu Nelson Rück. Am kommenden Sonntag werden alle Drei wieder in Bad Kreuznach beim Cross aufeinander treffen. Dort wird es aber sehr wahrscheinlich eine andere Punkteverteilung geben, da starke Konkurrenz aus Wiesbaden am Start seien wird.